Deine Erfahrung zählt

Schildere uns deine Erfahrungen mit der Mikromineralien Ur Essenz in einer E-Mail an contact@remove-this.nutrientlogistics.de.

"Ich habe die Ur-Mineralien lange Zeit nur "vorsichtshalber" genommen. Beim Dessert Dash in Namibia im November 2011 hatte ich nach 110 Kilometern die stärksten Fußsohlen- und Beinkrämpfe meines Lebens und ich war mir sicher, dass ich das Rennen deshalb aufgeben muss. Das einzige was ich außer ein paar Riegeln noch hatte war eine halbe Flasche Ur-Mineralien und nachdem ich sie getrunken hatte waren die Krämpfe innerhalb von wenigen Minuten komplett verschwunden. Seitdem sind die Mineralien mein Grundnahrungsmittel und ich trinke sie jeden Morgen."
Stefan Hiene, Radprofi

"Durch die Einnahme der Mikromineralien sind meine Gelüste auf Schokolade, Süßigkeiten und Brot stark zurückgegangen und ich konnte endlich abnehmen."
Frau C., 45 Jahre, Deutschland

"Was habe ich nicht schon alles versucht, um endlich meine schon viele Jahre andauernden Eßstörung und die Heißhungeranfälle in den Griff zu bekommen. Nachdem ich bei Dr. Switzer gelesen hatte, dass die Mikromineralien sehr gut helfen sollen, um diese Probleme zu bewältigen, nahm ich mir vor, es einfach mal auszuprobieren. Schaden kann es ja nicht! Und siehe da, es wirkt. Es geht einfach so, wie von selbst. Ich kann plötzlich mit dem Essen aufhören und kann mir diese Anfälle gar nicht mehr vorstellen. Ich kann irgendwie gar nicht mehr alles in mich reinstopfen. Und was habe ich nicht schon alles getestet! Scheinbar war es einfach nur ein Mangel dieser Mineralien, die den Körper erstklassig versorgen."
Birgit, Deutschland